Tobias Damasko erhält Prokura für die aigner business solutions GmbH

Die aigner business solutions GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Datenschutz und IT-Sicherheit und gehört in Bayern zu den führenden Dienstleistern in diesem Bereich. Das Unternehmen mit Sitz in Hutthurm bei Passau, betreut mit seinen knapp 20 Mitarbeitern nationale und internationale Konzerne und KMUs.

Das stetige Wachstum des Unternehmens forderte nun eine Neuausrichtung der Verantwortlichkeiten. Geschäftsführer und Inhaber Rainer Aigner, vergab daher ab Mai erstmalig die Prokura an den bisherigen Leiter des Bereichs „IT-Sicherheit & Consulting“ Tobias Damasko.

Tobias Damasko ist ISO/IEC 27001 Lead Auditor mit langjähriger Führungserfahrung. Neben zahlreichen Erfolgen bei der Betreuung und im Management von komplexen Projekten, fühlt sich der zertifizierte Microsoft-Spezialist auch im Bereich umfangreicher Beratungsthemen und im Datenschutz zu Hause.

Mit diesem Schritt honorieren wir die fachliche Kompetenz und die Führungsqualitäten von Tobias Damasko und gehen den nächsten, wichtigen Schritt in der strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens“ so Geschäftsführer Rainer Aigner.  „Mit seiner Erfahrung und seinem vielseitigen technischen Know-how unterstützt er seit Jahren das Team und das Wachstum der aigner business solutions. Durch Mitwirkung bei der Akquise von Key-Accounts und bei der Kundenentwicklung trug Tobias Damasko maßgeblich zum Unternehmenserfolg der letzten Jahre und zur positiven Auftragslage bei.“

Seine operative Funktion als Leiter des Bereichs Beratung und IT-Sicherheit bleibt von seinen neuen Aufgaben als Prokurist unberührt. Er kümmert sich auch weiterhin, gemeinsam mit dem Spezialisten-Team um individuelle Konzepte für Datenschutz und IT-Sicherheit für Firmenkunden.

Tobias Damasko ist auch seit vielen Jahren Referent für IT- und IT-Sicherheit an der IHK und langjähriges Mitglied des IHK-Prüfungsausschusses.

 

Sie möchten mehr über unser Team erfahren? Auf unserer Unternehmensseite stellen wir uns vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.